Christoph Veenstra

Christoph-Portrait

Christoph war einer der Ersten, die zu dem Projekt CAFÉ KOGI kamen. Im Hauptjob arbeitet er als Senior Communication Designer bei einem großen Schmuckunternehmen. Er ist bei URWALDKAFFEE verantwortlich für alle Logos, Briefpapier, Visitenkarten, die verschiedenen Broschüren und Flyer und natürlich insbesondere für die zauberhafte Verpackung.Seine nächste Aufgabe ist ein Messestand, mit dem wir flexibel auf verschiedenen Messen auftreten können.

Unser Ziel war es, die Hochwertigkeit des Kaffees auch durch das Corporate Design zu unterstreichen. Statt einer weiteren Dritte-Welt-Laden-Verpackung wollten wir einen Hingucker, der schon eher wie ein Geschenk aussieht, denn einfach ein weiterer Kaffee.

Das strahlende Gold in den Logos und die kaffeebraune Schrift in Kombination mit einem Aufmerksamkeit erregenden Altrosa harmonieren sehr schön. Christoph wacht wie ein Wachhund darüber, dass wir unser CI stringent durchziehen und erkennbar bleiben.

Christoph-1

 

Zuletzt angesehen