Jetzt zum Newsletter anmelden!

Willst Du immer mal wieder über unser Projekt CAFÉ KOGI, Interessantes von den Kogi und Arhuaco oder unsere Aktionen und Neuigkeiten informiert werden? Dann kannst Du hier unseren Newsletter abonnieren. Keine Sorge, er kommt höchstens ein Mal monatlich.

Bitte geben Sie eine gültige eMail-Adresse ein.
2 Tassen Café Kogi retten 1 qm Urwald
Versand frei ab € 60,- Bestellwert (Privatkunden innerhalb Deutschlands)
Immer frisch geröstet!
Hotline 0221 - 94 65 93 02

Produkte von Neue Weltsicht

Neue Weltsicht

Neue Weltsicht Verlag für Spiritualität versteht sich als unabhängiger Filmverlag im Internet, die das überall auftauchende neue Denken in allen Lebensbereichen für möglichst viele Menschen zugänglich machen will.
Wir konzentrieren uns auf Ganzheitliche Lebensansätze und präsentieren Ihnen Dokumentar- und Spielfilme (spirituelle DVD), aber auch Vorträge, Seminare Workshops aus den Bereichen Persönliches Wachstum und Heilung, Spiritualität und Wissenschaft, Ökologie und Ökonomie – und neuen Perspektiven, die Brücken zwischen unterschiedlichsten Themenfeldern bauen und integrale Sichtweisen ermöglichen.

Wir sind überzeugt, dass alles mit allem zusammenhängt, dass alles, was wir für uns selbst und unser persönliches Wachstum, für unsere Heilung und Transformation tun, einen positiven Effekt auf die Welt, in der wir leben, hat. Genauso wie jedes Engagement gegen ungehemmte Profitgier, gegen die hemmungslose Ausbeutung unserer Ressourcen und der Einsatz für eine friedlichere und gerechtere Welt nur auf einer Ethik und Weltsicht gedeihen kann, die das Ganze im Blick hat und als Grundlage ihres Handelns versteht.

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Probierpakete

Sidebarwidget-Probierpaket-neu-3