Oliver Driver: Budda bei de Fische

Hersteller Oliver Driver

Inhalt: 1 Stück
7,90 € *
 

Lieferzeit 2-7 Tage

 

Produktinformationen "Oliver Driver: Budda bei de Fische"

Humor für und über Esoteriker, geht das? Kann die in ihrer Heilungsmission bierernste Esoterikszene über sich selbst auch einmal lachen? Sie jedenfalls dürfen lachen! Geerne!

Oliver Driver, Personalentwickler, Coach und Autor mit einer Vorliebe für schamanische Rituale und das Medizinrad, hält der Esoterikszene den Spiegel vor. Das Spektrum seiner Geschichten reicht von heiter-besinnlichen Erlebnissen bis hin zu schwarzem Humor, der in der Esoterikszene in dieser Form einmalig ist. Aus eigener Erfahrung beschreibt er - immer mit einem Augenzwinkern - seine Erfahrungen in der Welt der Esoterikmessen. Ein Buch für alle, die Spaß am Lachen haben. Ideal als Geschenk für alle Esoteriker und Möchtegern-Erleuchtete. Lachen heilt!

 

Über den Autor

Oliver-DriverPortrait

Oliver Driver, Jahrgang 1963, ist Wandler zwischen den Welten. Er begann als Bauingenieur und Führungskraft, wechselte nach 18 Jahren in die Organisationsentwicklung und Coaching, arbeitet als Schamane und ist Autor zahlreicher Bücher. Er beschäftigt sich mit Tiefenökologie, Prozessen für nachhaltigen Wandel, indigenem Wissen, Schamanismus und natürlich Kaffee. Er lebt mit seiner Familie in Köln.

Weiterführende Links zu "Oliver Driver: Budda bei de Fische"

Klicken Sie hier für weitere Artikel von Oliver Driver

Zuletzt angesehen